Wenn in der Samtgemeinde Holtriem oder in einer der Mitgliedsgemeinden eine Stelle zu besetzen ist, wird diese öffentlich ausgeschrieben. Die Stellenausschreibung erfolgt in der regionalen Presse; zusätzlich erfahren Sie hier von aktuellen Stellenausschreibungen.
Stellenausschreibungen
Aktuellen Stellenausschreibungen der Samtgemeinde Holtriem
Aushilfskräfte auf Abruf als Raumpflegerinnen/Raumpfleger
Die Samtgemeinde Holtriem sucht Aushilfskräfte auf Abruf als Raumpflegerinnen / Raumpfleger für die samtgemeindeeigenen Liegenschaften.
Die Vergütung erfolgt analog der tarifrechtlichen Vorschriften des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD).
Bitte senden Sie Ihre Bewerbung an die Samtgemeinde Holtriem, Auricher Straße 9, 26556 Westerholt. Für Rückfragen steht Herr Reinsdorf (Tel. 0 49 75 / 91 93 38) gerne zur Verfügung.
Ausschreibung Bundesfreiwilligendienst
Die Samtgemeinde Holtriem stellt zum 01.08.2025 mehrere Stellen für den Bundesfreiwilligendienst (BFD) zur Verfügung. Der BFD wird für alle Personen nach Abschluss der Vollzeitschulpflicht angeboten. Der Dienst dauert in der Regel 12 Monate. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.bundesfreiwilligendienst.de.
Der Einsatz erfolgt in den Kindergarten- und Grundschulstandorten in der Samtgemeinde Holtriem. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer am BFD erhalten ein monatliches Taschengeld in Höhe von 300 EUR.
Ihre schriftliche Bewerbung mit tabellarischem Lebenslauf senden Sie bitte an:
Samtgemeinde Holtriem, Bundesfreiwilligendienst, Auricher Straße 9, 26556 Westerholt
Für Rückfragen steht Ihnen Herr Reinsdorf, Zimmer 106, Telefon 04975/9193-38 gerne zur Verfügung. Bitte senden Sie uns nur Kopien ohne Plastikhüllen, Bewerbungsmappen o. Ä., da keine Rücksendung erfolgt. Nach Abschluss des Auswahlverfahrens werden alle Unterlagen vernichtet.
Ahrends, Samtgemeindebürgermeister
Ausschreibung für eine/n Mitarbeiter/in (m/w/d) für die Küchenausgabe/Mensa in der Grundschule Blomberg
Die Samtgemeinde Holtriem sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt
eine/n Mitarbeiter/in (m/w/d) für die Küchenausgabe/Mensa
in der Grundschule Blomberg
Die regelmäßige wöchentliche Arbeitszeit beträgt 8 Stunden. Die Bezahlung richtet sich nach dem Tarifvertrag TVÖD im Rahmen einer geringfügigen Beschäftigung.
Bewerbungen mit den üblichen Unterlagen richten Sie bitte bis zum 12.11.2025 an die Samtgemeinde Holtriem – Personalamt – Auricher Straße 9, 26556 Westerholt, oder per Mail an info@holtriem.de. Bitte senden Sie uns keine Originalunterlagen zu, da diese nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens vernichtet werden.
